Kurzportrait Rolf Soller AG

Der Grundstein für die heutige Rolf Soller AG wurde bereits 1978 gelegt. Damals gründete Rolf Soller das Ingenieurbüro Rolf Soller. Seit Beginn an bieten wir erstklassige Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Hoch- und Tiefbau an, aber auch Spezialbauten und Erdbebensanierungen gehören zu unseren Tätigkeitsbereichen. 

Ab dem Januar 2019 wird nun die Rolf Soller AG in zweiter Generation geführt. Kundenorientierte Lösungen und wirtschaftlich optimiertes Arbeiten werden bei uns gross geschrieben. Bestens ausgebildete und qualifizierte Fachkräfte bilden das Team rund um den neuen Geschäftsführer Patrick Soller.

Wir investieren viel in unsere Mitarbeiter und das Managementsystem, denn innovatives Denken und Handeln stehen bei uns im Mittelpunkt und stetige Verbesserung gehört zum Firmenalltag. Unser Qualitätsmanagement verspricht eine kosten- und termingerechte Umsetzung der Projekte für höchste Kundenzufriedenheit. 

Organigramm der Rolf Soller AG

Klare Organisation für ein effizientes und aufgabenorientiertes Arbeiten.

→ mehr dazu 

Arbeiten bei der Rolf Soller AG

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein attraktives Arbeitsumfeld und vieles mehr.

→ mehr dazu 

Arbeitgeber und Ausbilder

Fundiert und vielseitig ausbilden und den Berufsnachwuchs sichern.

→ mehr dazu 

Unsere Philosophie – ein Versprechen

Höchste Qualität und Kundenzufriedenheit kosten- und termingerecht umgesetzt.

→ mehr dazu 

Rolf Soller AG weiterempfehlen